Kulturpalast Dresden

Am 28. April 2017 konnte der Dresdner Kulturpalast nach mehrjährigem Umbau wieder festlich wiedereröffnet werden. Damit hat die Dresdner Philharmonie nun endlich einen optisch und vor allem akustisch hervorragenden Konzertsaal bekommen. Zudem sind die Stadtbibliothek und das Kabarett-Theater Herkuleskeule mit in den Kulturpalast gezogen.

Ab August 2017 werden verschiedene Führungen im Kulturpalast angeboten. Meine Kollegen und ich werden  Interessenten durch die Foyers und in den neuen Konzertsaal führen.

Es sind öffentliche und individuelle Gruppenführungen geplant. Die Termine öffentlicher Führungen finden Sie ab August 2017 auf der Website der Dresdner Philharmonie unter www.dresdnerphilharmonie.de/fuehrungen

Mindestteilnehmerzahl 15 Personen/ Max. 25 Pers.

Erwachsene 7 Euro

Kinder (6-16 Jahre) 3,50 Euro

Dauer: ca. 60 min.

Die Anmeldung und der Ticketverkauf läuft ausschließlich über die Dresdner Philharmonie.